News

Kunstauktion bringt 7.500 Euro

14.11.2017 / 10:25 Uhr




Bei unserer 19. Kunstauktion am Sonntag, dem 12. November in der Stadtwerke-Lounge im Haus der Zukunft kamen unter der Leitung unseres Auktionators Wolfgang Wirtz-Nentwig 110 Kunstwerke zum Aufruf. 60 wurden versteigert und brachten einem Umsatz von rund 7.500 Euro. Im letzten Jahr waren es noch rund 11.000 Euro. Wir vermuten, dass das regnerische und teils winterliche Wetter leider viele Besucher abgehalten hat, die Auktion zu besuchen.

 

Unser herzlicher Dank gilt allen, die durch ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung diese Auktion möglich gemacht haben, insbesondere natürlich den vielen Künstlerinnen und Künstlern, Galerien und Privatpersonen, die uns Kunstwerke zur Verfügung stellten und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern der Auktion.