News

Einraum 2.0 lädt am 18. August zum Community-Fest mit Versteigerung zugunsten der Aids-Hilfe ein.

Am Sonntag, dem 18 August lädt Einraum 2.0 ab 15 Uhr zum Community-Fest in den Biergarten Haus Brück ein.

Hier die Infos von Einraum 2.0:

"Es ist Zeit, etwas für die Community zu tun!

Wie einige von Euch bereits wissen, wurde die Bulli Front von dem Einraum eingelagert. Diese werden wir bei unserem Community Fest, bei einer Auktion versteigern! Aber was tun wir mit dem Erlös?! Klare Sache, der Erlös wird zu Gunsten der Aids-Hilfe Saar sein!

Euch erwartet an diesem Nachmittag einiges, u.a. die Band P@norama! Deren Album werdet ihr auch käuflich erwerben können, ein Teil des Erlöses wird zu Gunsten der Aids-Hilfe Saar sein.

Für den kleinen oder auch größeren Hunger, werdet ihr leckeres vom Grill schlemmen können und für den Durst zwischendurch wird natürlich auch reichlich gesorgt sein. Auch hier wird ein Teil der Einnahmen zu Gunsten der Aids-Hilfe Saar sein.

Und das Highlight unseres Community Festes, wird die Auktion der Bulli Front! Diese wird gegen 17 Uhr beginnen! Und wie könnte man dies am Besten umsetzen?! Klar, durch die Moderation einer Drag Queen. Aber nicht irgendeiner, nein! Wir haben für Euch Drag Queen Beefy Balls am Start!

Also kommt alle vorbei und feiert mit uns einen bunten Nachmittag, bei dem Community Fest von der Community für die Community"

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!