News

Medieninformation zur Kunstauktion der Aidshilfe Saar e.V.: "Altes raus, Neues rein"

Am Sonntag, 4. Oktober 2020, findet die 22. Kunstauktion zugunsten der Aidshilfe Saar statt. Ort ist wieder die Stadtwerke-Lounge im “Haus der Zukunft”.

Von Anfang an kann die Aidshilfe auf die Unterstützung von mehr als hundert Künstler_innen bauen, die Kunstwerke spenden.

Wie im letzten Jahr möchte die Aidshilfe auch dieses Jahr zusätzlich einen Aufruf unter dem Motto “Altes raus, Neues rein” an Sammler_innen saarländischer Kunst richten. Vielleicht findet sich in ihrem Fundus das ein oder andere Kunstwerk, das durch ein neues ausgetauscht werden könnte. Für die Kunstauktion 2019 kam auf diesem Wege so manches Werk bekannter Kunstschaffender in die Auktion, das für die Besucher_innen eine Entdeckung darstellte.

Sammler_innen, die für neue Bilder Platz schaffen, und sich von älteren Arbeiten trennen wollen, finden so bei der Kunstauktion der Aidshilfe Saar e.V. wieder eine gute Gelegenheit.

Interessierte wenden sich bitte unter 0681 – 31112 oder ursula.quack(at)aidshilfesaar.de an die Aidshilfe Saar e.V.